Catering für
deine Party

Vom Geburtstag
bis zur Firmenfeier

Jetzt anfragen

Eishunger in deiner Location

Du planst deinen Geburtstag, ein Event, oder eine Firmenfeier und möchtest mal auf das typische Buffet verzichten? Dann gönne deinen Gästen und dir selbst stattdessen mal etwas Neues! Von den Eishunger-Kreationen über spezielle Säfte und Shakes bis hin zu unseren geliebten hausgemachten Herzwaffeln steht alles für dich parat. Fordere jetzt dein unverbindliches Angebot an. Wir freuen uns auf deine Party!

Eishunger Waffel mit Glasur Eis wird gemixt bei Eishunger Eishunger Herzwaffel Kreation Eishunger Eiskreation to go Eishunger Shake mit Sahne Marshmallows Zubereitung mit Soße einer Eiskreation bei Eishunger Eishunger Herwaffel mit Eis und Oreos und Erdbeeren Eishunger Eiskreationen Hausgemachte Eishunger Waffeln Zubereitung mit Schokladeneis von Eishunger



Deine Anfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.